Bewertung des Besitzers Сергей
1 Besitzer
2 August 2025
stilvolles Design, lebhafter Motor, bequeme Multimedia, komfortabler Innenraum
schwache Schalldämmung, teure Wartung, kleiner Kofferraum
Ich habe mir einen Audi A5 2022 geholt, 2.0 TFSI, 204 PS, quattro, S line Ausstattung. Das Auto neu gekauft, also bin ich der erste Besitzer, und kurz gesagt, die Eindrücke sind bisher hauptsächlich super. Ich fahre meist in der Stadt, aber manchmal auf der Autobahn, und im gemischten Modus verbraucht es etwa 8 Liter, was für solche Dynamik normal ist. Das Auto ist wirklich schön, alle drehen sich um, das Design ist der Hammer. Der Motor zieht super, bei Überholmanövern auf der Autobahn fühlt man sich sicher, und die Federung ist weich, aber in Kurven kippt es nicht, purer Spaß. Der Innenraum ist luxuriös, die Sitze bequem, der Rücken wird nicht müde, sogar nach 3-4 Stunden am Steuer. Die Multimedia MMI ist okay, aber manchmal hängt sie, wenn man das Telefon über Bluetooth verbindet, ein paar Mal hat es mich wirklich genervt, bis man neu startet.
Insgesamt bin ich mit dem Auto zufrieden, es ist für diejenigen, die Stil, Komfort und Fahrspaß wollen, aber mit kleinen Macken leben können. Wenn das Budget es erlaubt und der Kofferraum nicht entscheidend ist (wenn keine große Familie oder wenn man mit dieser Familie nicht zur Datscha fährt, um Zucchini zu holen), nehmt es, ihr werdet es nicht bereuen. Kurz gesagt, Audi ist Audi